Mitarbeiterehrung im Diakonie Verbund Kulmbach

• Geschwister-Gummi-Stiftung, DIAKO-Oberfranken (Menüfaktur), DIE KITA, Diakonie Kulmbach

DANKE für 10-, 20- und sogar 30-jährige Betriebszugehörigkeit

Im Rahmen einer Feierstunde im Martin-Luther-Haus Kulmbach wurden 20 verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre jahrelange und zuverlässige Tätigkeit im Diakonischen Werk Kulmbach, Geschwister-Gummi-Stiftung, DIE KITA und in der Menüfaktur geehrt.

„Seit vielen Jahrzehnten begleiten unser Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Menschen in verschiedenen Lebenslagen“, betonte Geschäftsführer Hans-Georg Müller „stets mit Professionalität, Engagement und Herz.“ Er würdigte die Freude, die Ausdauer und das Herzblut der langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in diesem Jahr ihre 10-, 20- und sogar 30-jährige Betriebszugehörigkeit feierten, im Rahmen einer Feierstunde.

Für ihren Einsatz, ihre Treue und ihre Arbeit bedankten sich die Fachbereichsleitungen der zugehörigen Firmen, die Mitarbeitervertretungen sowie Geschäftsführer Hans-Georg Müller und Dekan Friedrich Hohenberger bei den Jubilaren aufs Herzlichste.

Diakonisches Werk Kulmbach

30 Jahre:
Birgit Bernard: Wohnen und Pflege für Senioren

Petra Fischer: Wohnen und Pflege für Senioren
Edeltraud Willert: Diakonie Sozialstation Kulmbach

Karin Friedmann, Wohnen und Pflege für Senioren
Anja Partenfelder, Wohnen und Pflege für Senioren
Gabriele Bürger, Wohnen und Pflege für Senioren
Sandra Seyfferth, Wohnen und Pflege für Senioren
Andrea Heinlein, Diakonie Sozialstation Kulmbach
Alexandra Spallek: Ladentreff und Familientreff (Geschwister-Gummi-Stiftung)

Michael Götz: Angebote für Menschen mit Behinderung

Geschwister-Gummi-Stiftung:

30 Jahre:

Heike Schilling: Familie und Erziehung

Gerda Hofmann-Hüller: Geschäftsstelle

Heike Grünke: Familie und Erziehung
Karin Schott: Tageseinrichtungen für Schülerinnen und Schüler

DIE KITA:

Antonina Frank, Kindergarten Auferstehungskirche

Stefanie Herold, Kindergarten Kreuzkirche
Nadine Kretschmann, Kindergarten Friedenskirche
Irene Buqai, Kindergarten Fölschnitz

Menüfaktur:

Marina Lofink

Verena Distler

Fotos (jeweils von links):

Diakonisches Werk Kulmbach:

Geschäftsführer Hans-Georg Müller, Heike Fehn (Fachbereichsleitung Diakonie Sozialstation und Tagespflege), Jürgen Konrad (Fachbereichsleitung Wohnen und Pflege für Senioren), Doris Wolf (Mitarbeitervertretung), Nadine Hacker (Ansprechpartnerin für die KASA), Birgit Bernard, Alexandra Spallek, Petra Fischer, Antonia Beyerlein (Ansprechpartnerin für die KASA), Edeltraud Willert, Dekan Friedrich Hohenberger, Karin Friedmann.

Es fehlen: Gabriele Bürger, Sandra Seyfferth, Andrea Heinlein, Michael Götz

Geschwister-Gummi-Stiftung:

Geschäftsführer Hans-Georg Müller, Thomas Schneider (Mitarbeitervertretung), Heike Schilling, Edeltraud Dahlhoff (Fachbereichsleitung Familie und Erziehung), Heike Grünke,

Elsbeth Oberhammer (Fachbereichsleitung Tageseinrichtungen für Schülerinnen und Schüler), Karin Schott, Alexandra Spallek, Antonia Beyerlein (Leiterin Familientreff), Dekan Friedrich Hohenberger.

Es fehlt: Gerda Hofmann-Hüller

DIE KITA:

Geschäftsführer Hans-Georg Müller, Monika Baumann (Mitarbeitervertretung), Antonina Frank, Irene Buqai, Stefanie Herold, Nadine Kretschmann, Fachbereichsleitung Elke Wuthe und Dekan Friedrich Hohenberger.

Menüfaktur:

Geschäftsführer Hans-Georg Müller, Marina Lofink, Verena Distler, Dekan Friedrich Hohenberger.

Ehrung_Gruppe.png
Ehrung_DIE_KITA.png