Vor-weihnachtlicher Schnäppchenmarkt

Samstag, 6. November, von 10 bis 14 Uhr im Ladentreff Goethestraße

Zur Einstimmung auf die nahende Adventszeit, eine stimmungsvolle Dekoration und nützliche Haushaltsgegenstände findet am Samstag, 6. November, von 10 bis 14 Uhr im Ladentreff der Diakonie Kulmbach ein großer Schnäppchenmarkt statt. Besucherinnen und Besucher können sich mit Türkränzen, Christbaumkugeln, Lichterketten und allerhand Weihnachtsdekoration eindecken oder nach Geschenken stöbern. Außerdem gibt es wie gewohnt Haushaltsgegenstände, Kleingeräte, Spielsachen und allerlei Nützliches zu günstigen Preisen.

Es gelten die Corona-Bestimmungen des Landkreises Kulmbach.

Der Ladentreff der Diakonie Kulmbach, der Evang.-Luth. Gesamtkirchengemeinde Kulmbach und der Petri-Kirchengemeinde wird vor allem durch ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrieben. Alle angebotenen Gegenstände stammen aus Sachspenden.

Öffnungszeiten:
Montag von 10:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:30 Uhr, Dienstag von 10:00 bis 12:00 Uhr, Donnerstag von 10:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:30 Uhr. In dieser Zeit ist auch die Abgabe von Spenden möglich.